Schaden

Sie können Schäden an Paketen oder Produkten innerhalb einer angemessenen Zeitspanne melden. Wir halten 5 Tage nach Erhalt für eine angemessene Frist für unsere Produkte. Bei Erhalt können Sie leicht feststellen, ob Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Defekt feststellen, wie z. B. einen defekten Mechanismus in einer Baumschere, können Sie innerhalb einer angemessenen Frist einen Garantieanspruch geltend machen.

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in bestem Zustand an Sie zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Ereignis eintritt, das Sie dazu berechtigt, die Garantie in Anspruch zu nehmen. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, reparieren oder ersetzen wir ihn kostenlos.

Beanstandungen

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@demoestuinwinkel.nl zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung anzumelden.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.